digitaler Bilderrahmen mit Scanfunktion

Die Schwägerin hat mir mal wieder eine Aufgabe gestellt und vielleicht könnt ihr ja mithelfen.

Gesucht wird ein digitaler Bilderrahmen mit der Möglichkeit auch alte Papierfotos zu digitalisieren.
Ich finde diese Idee ja nicht schlecht, da der Homeanwender so ohne großen Aufwand seine Bildchen in digitale Form bringen kann.
Was ich jetzt so auf Anhieb gefunden habe:

Aiptek Mona Lisa (Wobei ich mir hier nicht vorstellen kann, ob das so wirklich problemlos funktioniert, wenn die Fotos noch mal abfotografiert werden.)
Skyla Memoir (scheint es aber noch nicht im Handel zu geben?)

Pandigital Photolink One-Touch Scanner (Scannt direkt auf die Speicherkarte und wird für kleines Geld als Zusatzprodukt für digitale Bolderrahmen angeboten. Ob das Teil schon auf dem deutschen Markt erhältlich ist, weiß ich nicht.)

So, nun ihr.
Habt ihr noch bessere Ideen oder kennt einer die Geräte schon und kann sagen, ob die überhaupt was taugen?

Category: Technisches
Posted 12/21/08 by: ixy - 18489x

Trackbacks

Trackback
There are currently no trackbacks for this item.
Use this TrackBack url to ping this item (right-click, copy link target). If your blog does not support Trackbacks you can manually add your trackback by using this form.

Kommentare

no comments yet

Kommentar hinzufügen:

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden


bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

Newsletter

Hier für den Newsletter anmelden, um auch nichts in der Krambox zu verpassen. Einfach Mailadresse eintragen:

Gerade online:

site statistics
Blogroll
Weitere Links